MX-Foto ABO

Du möchtest Bilder von dir nach dem Rennen? EeaA Entertainment bietet dir das MX-Foto Abo. Rechts siehst du einige Bilder der Abo Kunden von 2023. Weiter unten ein paar Feedbacks der Fahrer. Gerne würde EeaA auch dich als Kunde begrüssen.

 

Was ist das MX-Foto Abo? Mit dem Abo bekommst du nach dem Rennweekend (Mo./Di.) deine Bilder in TOP Qualität.

 

Für wen ist das Foto-Abo? Das Abo richtet sich primär an alle SAM/NAM Fahrer/innen egal welche Kategorie oder fahrerisches Können

 

Wie erhalte ich die Fotos? Du bekommst die Bilder via Mail zu gesendet

 

Weitere Details findest unten im Formular. Falls du Interesse hast dann lade dir unten das Formular runter. Ausfühlen und an info@eeaa-entertainment.ch zurück senden. Hast noch fragen, dann schreibe EeaA Entert. eine Nachricht.

Download
MX Foto Abo 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 272.1 KB

Feedback einzelner Abo Kunden

Marco Kaufmann:

Einfach super Service... Schnell, unkompliziert, super Bilder und immer mit Freude an der Arbeit

 

Liam/Michael Sprenger:

Immer tolle Fotos in Action - Perspektive!!! 

Freundlicher unkomplizierter und zuverlässiger Foto-Service!!
Fazit: Empfehlenswertes geiles MX All-Inclusive Packet👍👌🏁

 

Cedric Zbinden:

,,Deine Bilder sind wirklich sehr besonders. Ich schätze deine Art wie und wo du die Bilder machst, sie fangen den Moment sehr gut ein und können die Rennaktion extrem gut wiederspiegeln.
Ausserdem sind alle die Bilder die ich erhalten habe, extrem schnell bei mir eingetroffen.
Besten Dank Philippe ich freue mich auf die weitern Bilder von dir.''

 

Stefan Schlegel:

Einfach, schnell und unkomplizierter Umgang  
Super Foto Qualität 

 

Lukas Indergand:

Bilder kamen immer sehr schnell, top Qualität und einfache Sendung ohne Qualitäts Verlust. Werde auch 2024 definitiv wieder das Abo lösen